Sei leichter als gestern!

Lebensplan verwirklichen - kreativ schreiben - Auftritte - Intuition, Yoga, Schritte setzen

Sei leicht

3105 St. Pölten
Niederösterreich

T +43 680 / 2318 155
E-Mail senden

Geschäftszeiten

gemäß telefonischer, mündlicher oder elektronischer Vereinbarung
täglich von 10-22 Uhr

Referenzen

  • Mastertraining

    Dies gibt Aufschluss über meine intensive einjährige Ausbildung im "Meistertraining der eigenen Persönlichkeit", in deren Rahmen ich auch das ...

  • Persönlichkeitswachstumstraining Seminare

    Dies zeigt die Anzahl meiner Seminartage und Titel meiner Ausbildungsmodule bei Zentrans (Gerhard Rosenitsch & Annelies Brauch) an, in dieser Schule erfolgte miene Ausbildung  zur ...

  • Referenz Universität Birmingham

    Diese Referenz zeigt die Resonanz meiner Lehrtätigkeit auf den Head of Department der German Studies an der Universität Edgebaston in Birmingham, wo ich ein Auslandslektorat absolvierte.

  • Referenz vom College

    Dies zeigt die positive Wirkung meiner Lehrtätigkeit in DArlington, Nordengland, als ich am Sixth Form College in meinem ersten eigenen Büro Deutsch die Students in ...

  • Vorderseite Zertifikat

    Dies ist mein Zeugnis über meinen Abschluss des 4 jährigen Fernstudiums "Die Große Schule des Schreibens" an der Axel Andersson Akademie in Hamburg.

  • Yogalehrerin-Zertifikat

    Dies zeigt an, dass ich die 5 Integralen Yogawege (Hatha - Körperhaltungen und Atemübungen, Raja - das Leben in all seinen Erscheinungsformen meistern lernen, Karma - tun, was zu tun ist, ...

  • Zertifikat Ausbildung zur Autorin

    Dieses Dokument zeigt die Sparten, die ich studiert und praktisch trainiert habe auf meinem Weg zur Autorin.

  • Österreichkooperation

    Dieses Gutachten gibt Aufschluss über meine Verantwortlichkeiten als Universitätslektorin, die als Gesandte Österreich im AUsland (bei mir England) vertreten und über ...